Wir haben es geschafft, für die 19 Kinder, die momentan in unserem One Love Children’s Home leben, persönliche Paten zu finden. Die Verantwortung für unseren letzten Schützling, Marvin, 5 Jahre, hat der Tischtennisweltmeister Jörg Roßkopf (www.joerg-rosskopf.de) und seine Familie übernommen.

Wir danken Jörg Roßkopf sowie allen anderen persönlichen Paten für die Unterstützung, die sie unseren Kindern zu Teil kommen lassen.

Persönliche Paten für unser Junior Programm

Da wir mit unserem Junior Programm in Nima-Accra weitere 50 Kinder und Jugendliche unterstützen, haben wir nun begonnen, auch für sie persönliche Paten zu suchen. Nima e.V. finanziert diesen benachteiligten Kindern aus der Hauptstadt Ghanas eine schulische bzw. berufliche Ausbildung, wobei die Kinder weiterhin in ihren Familien wohnen bleiben. Bei Interesse an einer persönlichen Patenschaft, können Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit an uns wenden.

Persönliche Patenschaften können nicht nur von einzelnen Personen oder Familien übernommen werden, sondern ebenfalls von Gruppen, wie Schulklassen, Kollegen, Freunden, etc.

Go to top